Moin Ihr Landratten,

ich bin Christian und möchte Euch neuen Wind von der Ostsee um die Schläger wehen lassen. Ein Küstenkind durch und durch, 1990 in Ueckermünde geboren und aufgewachsen.

Im März 2021 habe ich meine eigene Firma gegründet: „FLYINGOLF“

Ich werde mit einer kleinen Werkstatt starten und „Stück für Stück“ das Thema Golf in M-V nach vorne bringen.

Mein erklärtes Ziel ist es, Golf jedermann zugänglich zu machen. Weg von lästigen Klischees und hin zu Spaß auf der Wiese – unabhängig von Status und Reichtum.

Es verschlug mich relativ früh nach Berlin (2005), wo das Thema Golf für mich eine ganz andere Bedeutung bekommen hat.

Angefangen hat alles am Alten Stadion der Weltjungend, damals Berlins größte Driving Range (Öffentliche Golfzentrum Berlin-Mitte) im Herzen der Stadt. Bier und Bratwurst gehörte auf der Range zum guten Ton.

Ich bin gelernter Sport und Fitnesskaufmann und habe 13 Jahre in den zwei größten Golfeinrichtungen in Berlin gearbeitet.

Dort habe ich alles über das Schlägerfitting und Werkstattarbeiten gelernt.Berlin hat mich einiges gelehrt, die Stadt hat mir gezeigt, dass wirklich alle Schichten an dem Sport interessiert sind.

Jetzt möchte ich diese wertvolle Erfahrung hier oben umsetzten.
Dabei greift mir „Ingo die Möwe“ unter die Flügel!

Mit einem lautem FOORE!!!!

Euer Christian!