Meine Herkunft

MOIN IHR LANDRATTEN,

ich bin Christian, ein Küstenkind durch und durch, 1990 in Ueckermünde geboren und aufgewachsen. Im März 2021 habe ich “FLYINGOLF“ gegründet, um Euch neuen Wind von der Ostsee um die Schläger wehen zu lassen. Warum? Weil ich finde, dass Golf ein Sport für jederman und jederfrau ist! Lasst uns die lästigen Klischees abräumen und den Spaß 
auf die Wiese bringen – ganz unabhängig vom Status.

Flyingolf Christian Stampa

Meine Leidenschaft

ICH WEISS WOVON ICH REDE,

denn für mich hat die Leidenschaft für Golf 2005 im Alten Stadion der Weltjugend in Berlin angefangen. Damals Berlins größte Driving Range (öffentliche Golfzentrum Berlin-Mitte) im Herzen der Stadt. Bier und Bratwurst gehörten auf der Range zum guten Ton. Als gelernter Sport und Fitnesskaufmann habe ich 13 Jahre in den zwei größten Golfeinrichtungen Berlins gearbeitet und nicht nur alles über das Schlägerfitting und Werkstattarbeiten gelernt sondern auch, dass wirklich alle Facetten am Golfen spannend sind. Das hat mir Berlin gezeigt und nun möchte ich es Euch zurück in meiner Heimat, der Ostsee zeigen!

Mein Partner

MIR GREIFT ÜBRIGENS „INGOLF DIE MÖWE“ TATKRÄFTIG UNTER DIE FLÜGEL

Unser Kontakt

RUF UNS AN ODER SCHREIB UNS

MIT EINEM LAUTEM FOORE!!!! EUER CHRISTIAN