Der neue TrackMan 4

Wenn Technologie auf Leidenschaft trifft

Der neue TrackMan 4 ist ein wahres Kraftpaket und steht nun auch bei uns bei Flyingolf; Ingolf & Christian sind tierisch stolz. Was kann das Ding denn nun aber? Die schnellste Antwort ist: Kommt vorbei und probiert das Gerät selbst!

Die technischen Details des TrackMan könnt ihr auf der Seite von TrackMan einsehen. Nur eins
nehmen wir vorweg: die Radartechnologie kommt ursprünglich aus der Militärtechnik - und wie wichtig Präzision da ist, muss hier nicht weiter beschrieben werden.

Durch die Kombination von Radar- und Kameratracking können einige der besten Plätze der
Welt bis ins kleinste Detail nachgebildet werden.

Jetzt TrackMan vor Ort buchen

Schwung verbessern

Traniere wie die Profis!

Wer schon einmal mit dem TrackMan System trainiert hat, weiß genau, auf welcher Detailebene man sich bewegt. Ob der Trainierende wie die Tour-Pros die Geschwindigkeit des Schlägerkopfes oder die des Balles messen, die erzeugte Spin-Rate der einzelnen Golfschläger wissen oder „einfach nur trainieren“ möchte, der kann das endlich in Rostock tun.

Das System bietet die Möglichkeit, den Ballflug aus verschiedenen Perspektiven darzustellen, die Streuung der geschlagenen Bälle mit den einzelnen Schlägern zu zeigen, ein Video Deiner Bewegung aus verschiedenen Perspektiven und den genauen Treffmoment Deines Balles anzusehen.

TrackMan bietet auch die Möglichkeit, Lagen zu trainieren, wie den downhill-Stand. Also für jene Situationen zu trainieren, in denen wir ja eh nie stecken.

Spielen

Über 100 virtuelle Plätze

Augusta in Rostock, was will man me(e)hr? Wer schon immer mal Pebble Beach, St. Andrews oder Valderrama ganz live spielen wollte, der kann das nun endlich bei uns auf der Leinwand tun.

Insgesamt sind über 100 atemberaubende Plätze digitalisiert und können bei Flyingolf bespielt werden. Dank echter Distanzen, Handicap-Indizes und Slope-Ratings fühlt es sich nach der Runde wirklich an, den Platz in der Realität erlebt zu haben.

Vielfältige Spielmodi ermöglichen es darüber hinaus, sowohl in verschiedensten Flight Formationen, aber auch ganz allein auf der Runde allerhöchstes und echtes Spielvergnügen zu erleben.

Virtuelle Plätze ansehen (externer Link)

Wusstest Du schon, dass...

WIR FITTINGS ANBIETEN?

Egal ob Du Anfänger, Fortgeschritten oder Profi bist, ein Schläger-Fitting ist ein muss!

Das Fitting-Equipment der Marken Callaway, TaylorMade, Ping, Mizuno und Wilson steht auf Anfrage zum Testen und Probieren für Dich in unserem Shop im Rostocker Fischereihafen bereit.

Auch für Deine bestehende Ausrüstung empfiehlt es sich ein Fitting in Anspruch zu nehmen. Die entsprechenden Anpassungen können wir anschließend in unserer hauseigenen Werkstatt kurzfristig für Dich
erledigen.

Hinterlass in der Buchung Deine Schläger-Präferenz und weitere Infos für Dein persönliches Schläger-Fitting.

Bei Fragen stehen wir telefonisch oder Vor-Ort zu Verfügung.

TERMIN BUCHEN

Jetzt einen Termin buchen

Image Video ansehen

Indoor Golf Simulator

Unsere Preisliste

Preise sind je nach Zeitslot und Wochentag unterschiedlich (Preis pro 1h).

Ticket Zeit Preis
„Sommer-Special“ Montag – Freitag 10:00 – 18:00 Uhr 20,00€
"Sommer-Special" Samstag 10:00 – 14:00 Uhr 25,00€

Buche jetzt Deinen Termin

Buche jetzt bequem Deinen eigenen Indoor Golf Termin mit Trackman und bezahle erst, wenn du spielst. Nach der Reservierung erhälst Du von uns eine automatische Reservierungsanfrage. Kostenlose Stornierungen sind bis 24 Stunden vor Spielbeginn selbstverständlich. Nicht fristgerecht abgesagte Stunden müssen bezahlt werden.